Home | Über unsLeistungen | Themen | Publikationen | Presse

 

 

Nutzungsbedingungen

1. Inhalt des Onlineangebotes

Die German Center for Market Entry UG (haftungsbeschränkt) (GCME) übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen das GCME, die sich auf Schäden beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern das GCME dies nicht nachweislich vorsätzlich oder grob fahrlässig verschuldet hat.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Das GCME behält es sich ausdrücklich vor, Teile oder die gesamte Website ohne vorherige Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.
Die Bezeichnungen German Center for Market Entry, GCME und EnterGermany beziehen sich auf die German Center for Market Entry UG (haftungsbeschränkt) mit Sitz in Berlin, Deutschland.

2. Verweise und Links

Die Hinweise auf externe Websites und deren Informationsangebot wurden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Dennoch übernimmt das GCME keinerlei Haftung für die Inhalte dieser externen Websites. Für den Inhalt dieser Seiten sowie jeglichen Schaden, der durch die Nutzung dieser verlinkten Websites entsteht, sind einzig und allein deren Betreiber verantwortlich.

3. Urheber- und Kennzeichenrecht

Das GCME hat sich bemüht auf seinen Internetseiten kein urheberrechtlich geschütztes Material zu verwenden. Sämtliche Inhalte (Texte, Bilder etc.) sind entweder lizenzfrei und der Urheber ist im Impressum genannt oder das Urheberrecht liegt beim GCME selbst (so z.B. bei EnterGermany und dem korrespondierende Firmenlogo). Eine Vervielfältigung oder Verwendung der Website-Inhalte in elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Autors nicht gestattet. Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind! Sollten Sie vermuten, dass durch diese Website eines Ihrer oder eines Dritten Schutzrechte verletzt werden, kontaktieren Sie uns bitte umgehend, damit wir Abhilfe schaffen können.

4. Datenschutz

Sofern möglich, ist die Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) auf der Website durch den Besucher freiwillig. Überdies werden keinerlei persönliche Daten durch die Website erhoben, ausgenommen der durch die Server-Statistik erfassten nicht-persönlichen Besucherinformationen (Typ und Version des Browsers, verwendetes Betriebssystem, Refferer-URL, IP-Adresse, Datum und Uhrzeit). Eine Zuordnung dieser Daten zu bestimmten Personen ist nicht möglich, auch werden diese Daten nicht mit anderen Datenquellen zusammengeführt.

5. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

TDieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.


Kontakt | Sitemap | Nutzungsbedingungen | Impressum

Copyright © 2010 - 2012 German Center for Market Entry UG (haftungsbeschränkt). All rights reserved.